Deine schnelle Website

Online durchstarten: Deine (erste) Website
mit perfekten Webtexten in nur 2 Wochen

Der mühelose und nervenschonende Web-Start für Selbstständige.

Du beginnst gerade ein Business oder möchtest jetzt besonders schnell damit online gehen? Wann, wenn nicht jetzt! Mit einer vorerst kompakten eigenen Website, die so schnell wie möglich im Web sein soll, damit Dir Deine Kunden dorthin folgen? Jedoch möchtest Du Dich nicht selbst damit quälen, die richtigen Inhalte dafür zu finden und Deine Webtexte aufwändig selbst zu schreiben – sondern gleich zu Beginn effizient investieren, um möglichst viel Zeit zu sparen und Dein Nervenkostüm zu schonen? Damit Du online auffindbar bist und das Geschäft losgehen kann!

Du wünschst Dir eine kleine, flotte Webseite, damit Du

  • Online sichtbar und auch in Suchmaschinen wie Google gefunden wirst (SEO) 
  • Deine Wunschkunden anziehen kannst und
  • Deine Leistungen ganz klar und wirkungsvoll bekannt machen kannst?

Dann kann ich Dir mit meinem neuesten Angebot gerne helfen!

Du bist den anderen gerne
den entscheidenden Schritt voraus.

So wie ich. Auch ich war einmal an dem Punkt, an dem Du jetzt bist und stand davor, meinen ersten Online-Auftritt zu konzipieren. Und habe mich dazu entschieden, jene Dinge auszulagern, die andere eindeutig besser können. In meinem Fall waren das Designelemente, Fotos und der ganze technische Krimskrams im Hintergrund. Damit habe ich mir jede Menge Aufwand, Stress und letzten Endes auch Geld erspart. Denn in der Zeit, die ich dafür gebraucht hätte, konnte ich mich voll den Inhalten meines Geschäfts widmen und Geld verdienen anstatt Zeit zu verschwenden. Schließlich habe ich es nie bereut, Aufgaben die nicht meiner Kernkompetenz entsprechen, an Profis auszulagern. 

Nutze jetzt deine Chance! Mit perfekt konzipierten und umgesetzten Webtexten hast Du den entscheidenden Vorteil. Du…

  • erreichst Deinen Kickstart im Web: innerhalb von knapp 2 Wochen kannst Du bereits online sein und Deine Kunden begeistern!
  • kannst von neuen potenziellen Kunden online gefunden werden
  • kannst direkt über Deine Website Anfragen bekommen
  • steigerst Deinen Bekanntheitslevel
  • zeigst Authentizität mit der passenden Tonalität
  • präsentierst Deine Leistungen empathisch und klar für Deine Website-Besucher

Gute Gründe, einmal in Deine Online-Präsenz zu investieren und nicht Deine wertvolle Zeit zu vergeuden, die Du für Dein eigenes Business besser verwenden kannst!


Was meine Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen:

„Jasmin hat uns geleitet und geführt und den Text perfekt für uns zugeschneidert: Nämlich wirklich strukturiert und mit Gedanken! Sie hört gut zu, ihre Timelines passen und sie ist erreichbar. Vor der Zusammenarbeit sind wir vor Chaos gestanden und haben nicht gewusst, wie der Berg "Website" zu erklimmen ist. Jetzt fühlt es sich an wie den Gipfel erreicht zu haben!"

Der Ablauf: So entstehen
Deine neuen Website-Texte

Damit Du Deine Texte pünktlich und in der gewünschten Qualität bekommst, halten wir uns gemeinsam an einen standardisierten Ablauf.

Du füllst das Kontaktformular aus oder schreibst mir eine E-Mail. Ich melde mich bei Dir.

Zum vereinbarten Termin besprechen wir telefonisch oder per Skype in einem Zeitrahmen von 30 Minuten, wobei ich Dich unterstützen darf.

Auf Wunsch sende ich Dir ein individuelles Angebot. Wenn wir uns einig sind, miteinander zu arbeiten, folgt eine Anzahlung von 30%. Damit Du mir alle nötigen Informationen für das Projekt verraten kannst, maile ich Dir einen Briefing-Fragebogen, den Du ausgefüllt zurückmailst. Dabei gilt: Je mehr Information, umso besser. Damit ich Dein Business möglichst gut verstehe und sich Deine Website-Texte genau so lesen, wie Du es Dir wünschst. Gleichzeitig einigen wir uns auf einen Zeitplan für Dein Projekt. P.S. Den Fragebogen kannst Du bei Zeitmangel auch per Spracheingabe ausfüllen 😉

Alle offenen Fragen werden in einem ausführlichen, maximal 60-minütigen Gespräch – gerne per Video-Call oder Skype – geklärt, bevor ich mich für Dich an die Arbeit mache.

Zu einem festgelegten Zeitpunkt bekommst Du Deine neuen Website-Texte. Innerhalb einer Frist meldest Du Dich bei mir mit Deinem Feedback und eventuellen Feinschliff-Wünschen.

Falls nötig, kümmere ich mich um den Feinschliff.

Deine Texte sind da.

Du möchtest das ausprobieren? Dann freue ich mich, von Dir zu lesen!

Was es kostet, wenn Du Deine schnelle Website schreiben lässt:
Dein maßgeschneidertes Webtext-Paket

Für Deine flotte, kompakte Webseite oder Deinen allerersten Online-Auftritt biete ich Dir ein individuelles Paket aus Beratung per Telefon/Video-Calls, einen suchmaschinenoptimierten Text (SEO), selbstverständlich Feedback und E-Mail-Support.
Du bekommst von mir:

€ 897

online kick-start angebot: express salespage (1 Inhalt) innerhalb von nur 2 Wochen!

Bonus: Praxis-Tipps für Dein Marketing

Wie Du Kunden anziehst und Deine Website in Umlauf bringst.

Du möchtest wissen, wie Du Deine neue, flotte Webseite anschließend bewerben und vermarkten kannst? Damit Du langfristig Freude an Deiner neuen Website hast, lasse ich Dich gerne an meinem Erfahrungsschatz aus fast zwei Jahrzehnten in der Kommunikationsbranche teilhaben. In einem Extra-Telefonat (max. 15 Minuten) nach Abschluss des Projekts beantworte ich Dir gerne zusätzlich Deine drei brennendsten spezifischen Fragen zu Marketing und Werbung rund um Deine neue Webseite.

Deine Website texten lassen: Warum eigentlich, schreiben kann doch jeder?

Denkst Du Dir jetzt vielleicht. Ja klar, mit dem Arztkoffer spielen auch 😉 Aber wie jeder Beruf ist auch das Texten ein Handwerk, das nicht ohne Logik, Knowhow, Technik und viel Übung auskommt. Eine gut getextete Website leistet Dir unbezahlbare Dienste.

Denn mit Web-Texten von einer professionellen freien Texterin wie mir kannst Du

Und genau dafür, nämlich um größten Nutzen und höchste Flexibilität zu vereinen, braucht man ja eigentlich eine Website!


Was meine Kunden über unsere Zusammenarbeit sagen:

„Jasmin hat uns geleitet und geführt und den Text perfekt für uns zugeschneidert: Nämlich wirklich strukturiert und mit Gedanken! Sie hört gut zu, ihre Timelines passen und sie ist erreichbar. Vor der Zusammenarbeit sind wir vor Chaos gestanden und haben nicht gewusst, wie der Berg "Website" zu erklimmen ist. Jetzt fühlt es sich an wie den Gipfel erreicht zu haben!"