Online sichtbar werden.

Mit besseren Texten.

Du brauchst Webtexte oder professionelle Beratung? Als freie Texterin unterstütze ich...

...Selbstständige & Unternehmen

...Agenturen

Bessere Texte als Schlüssel zum Erfolg

Du wünschst Dir vielleicht, dass potenzielle Kunden…

♥ von selbst auf Dich zukommen, weil sie Dich online gefunden haben

♥ sich angesprochen fühlen, weil Deine Web-Texte in der Sprache Deiner Kunden geschrieben sind

♥ und jetzt Dein Angebot kennen lernen möchten.

Ich bin Jasmin Reif-Medani, freie Texterin und Journalistin aus Wien, und arbeite mit Empathie, Gespür für Kundenbedürfnisse und langjähriger Erfahrung im Schreiben. Ich unterstütze Selbstständige, Unternehmen und Agenturen mit spannenden Texten für ihre Kunden auf Websites und Blogs. 

Ich freue mich, wenn ich auch für Dich aktiv werden kann!

Sichtbar werden mit regelmäßigen Tipps!

Melde Dich hier für Artikel und Angebote rund um das Texten fürs Web an.
Als Dankeschön bekommst Du meine kostenlose Checkliste zugeschickt.
Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.

Texte für Deine Website

Deine Website ist noch nicht online, Du wirst online nicht gefunden oder brauchst Hilfe bei der Struktur? Gerne helfe ich Dir weiter!

Texte für Deinen Blog

Du wünschst Dir einen Blog mit spannenden Themen und guten Beiträgen, die gerne gelesen werden? Gerne übernehme ich das für Dich!

Text & Content für Agenturen

Du arbeitest in einer Agentur und suchst eine freie Texter, um Content für Deine Kunden zu liefern? Ich helfe mit Webtexten, Printtexten und Lektorat.

Neue Kunden anziehen
mit professionellen Webtexten

Mit aktuellem Know-how rund um Webtexte und nachhaltiger Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterstütze ich Dich als freie Texterin in Deinem Business. 

Du bekommst ein maßgeschneidertes Paket aus erprobten Abläufen und direkter Abstimmung für höchste Kundenzufriedenheit.
Knackige Inhalte, Verständnis für Deine Ziele, wirtschaftlichen Tiefgang.
Spannenden und relevanten Content für Deine Zielgruppe(n).
Individuelle Themenplanung und Content-Entwicklung.
Fixe Kosten, kurze Kommunikationswege, persönliche Betreuung.

Du befasst Dich beruflich mit Gesundheit, ErnährungElektromobilität, Nachhaltigkeit, Sport oder Familie – z.B. als Arzt/Ärztin, Psychologe/in, Ernährungsberater oder Start-up-Unternehmer?
Dann kann ich Dir mit meiner Expertise besonders gut helfen!

Das klingt interessant? Dann buche jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir, um mehr zu erfahren.

Du hast Fragen oder brauchst meine Unterstützung?
Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!

jasmin.reif@der-text.at