Dein Text-Coaching

Lerne, wie Du mit besseren Texten neue Kunden anziehst.

1:1 Text-Coaching für Website, Blog & Newsletter

  • Text-Coaching für Website, Blog oder Newsletter
    Überzeuge Deine Kunden mit wertvollen Informationen
  • Website, Blog, Newsletter: Struktur & Funktionen
    So baust Du Deine Website (& einzelne Texte), Blogartikel und Newsletter ideal auf
  • Sprachstil für Webtexte
    So schreibst Du ganz spezifisch für Deine Wunschkunden
  • Sichtbarkeit im Web
    Ziehe potenzielle Kunden mit Deinen Texten an und gewinne neue Kunden
Dein Text-Coaching mit Webtexterin Jasmin Reif-Medani

Ein 1:1 Text-Coaching mit mir ist ideal für Dich, wenn:

  • Du als Selbstständige/r arbeitest
    …zum Beispiel in einem beratenden Beruf – als Kreative/r oder in Gesundheitsberufen, als Coach, DesignerIn, PsychologIn, ErnährungsberaterIn, ÄrztIn, FotografIn oder ähnliches
  • Du auf Deiner eigenen Website Deine Kundenlösungen…
    …empathisch, klar und vor allem wirkungsvoll kommunizieren möchtest
  • Du nicht weißt, wie Du das selbst umsetzen kannst
  • Du Deine Texte für Website, Blog oder Newsletter in gemeinsamen 1:1 Online-Coachings (auf zoom) schrittweise verbessern möchtest

Was Kunden über das Text-Coaching mit mir sagen:

“Als Fortbildung wollte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Bloggen durch ein Coaching bei einer professionellen Texterin erweitern und Feedback zu meinem Schreibstil einholen. Ich habe mir neuen Input bezüglich meiner derzeitigen Fähigkeiten und generelle Tipps zum Workflow und der Arbeitsweise erwartet. Das Coaching hat mir insofern geholfen, da ich wertvolle Einblicke in die Herangehensweise einer hauptberuflichen Texterin gewonnen habe. Ebenso hat Jasmin mir Fehler und alternative Blickwinkel aufgezeigt, die ich selbst gar nicht bedacht hätte.

Jasmin selbst hat nicht nur die nötige Expertise, sondern ist auch schon lange in diesem Bereich tätig. Das merkt man vor allem an der Art und Weise, wie sie Sachen erklärt. Außerdem hat Jasmin viele brauchbare und leicht umsetzbare Tipps rund um Stil- und Gestaltungsmittel, um dem Leser die Informationsaufnahme zu erleichtern.

Nach dem Coaching arbeite ich auf jeden Fall strukturierter und effizienter an neuen Blogartikeln. Ich tue mir in Bezug auf das gefürchtete leere Blatt viel leichter, meine Gedanken und Informationen zu Papier zu bringen als vorher. Wenn es um Texte geht, kann ich Jasmins Know-How und ihr Coaching mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”

Ralph Koranda
Online Marketing Spezialist
medani gmbh

Lass uns gemeinsam an Deinen Texten feilen!